Im Wald

Klapphornvers zum Thema Arroganz

von  Karlo

Zwei Knaben gingen gern auf Pirsch
und schossen dabei Reh und Hirsch.
Ein dritter auch, er hat im Wald
von beiden dann die Frau geknallt.


Anmerkung von Karlo:

Mich durchfuhr es heute: hier ist ein Fehler! Da die zwei Knaben nicht als Aufzählung genannt sind, macht das Wort "ersterer" gar keinen Sinn. (Die Germanisten hier würden es sicher eleganter ausdrücken können - und ich wäre sehr offen für solche Kritik.)

Zwei Knaben gingen gern auf Pirsch
und schossen dabei Reh und Hirsch.
Ein dritter auch, er hat im Wald
von ersterem die Frau geknallt.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram