7 Grad; warm

Text zum Thema Begegnung

von  larala

„Na, bist du noch nicht erfroren?“, fragtest du heute Morgen,
als du an meinem Lager im Garten vorbeigekommen bist.
Ich berührte dich, um dir zu zeigen, wie warm mir ist,
da hast du einfach meine Hände geküsst.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Abendland (50)
(17.04.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 princess (17.04.15)
In diesem Text spüre ich noch eine ganz andere Wärme. So eine, die man nicht als Temperatur in Grad Celsius fassen kann.

Liebe Grüße
Ira

 Jorge meinte dazu am 29.06.15:
So sehe ich das auch, Ira.
Was ist dagegen meine morgendliche Frische um 07:00 mit 24 Grad Celsius.
saludos euch beiden
Jorge

 larala antwortete darauf am 29.06.15:
Heute Morgen um 7.00 waren es hier auch schon fast 20 Grad, Jorge! Warme Hände und Sonne. Saludos und danke!

 HarryStraight (13.07.15)
Der Frechdachs, haha.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram