Liebe ist ...

Gedanke zum Thema Liebe, lieben

von  Nachtpoet

Früher dachte ich immer, die Liebe sei etwas besonderes. Heute glaube ich bald: Es ist schnurzegal wen man liebt, solange man zusammen passt.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 sensibelchen13 (20.04.15)
So ist es!!

LG
Helga

 Nachtpoet meinte dazu am 20.04.15:
Nicht wahr? Liebe wird doch manchmal überbewertet.

Danke
LG
Graeculus (69)
(20.04.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Nachtpoet antwortete darauf am 20.04.15:
Dann hat man Millionen Leidensgenossen.

 AZU20 (20.04.15)
Dann ist es aber doch etwas Besonderes. LG

 Nachtpoet schrieb daraufhin am 20.04.15:
Vielleicht in einem anderen Sinne.

Danke und LG
JamesBlond (63)
(20.04.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 sandfarben äußerte darauf am 20.04.15:
haha, genial!

 Nachtpoet ergänzte dazu am 20.04.15:
Oder so

 TrekanBelluvitsh (20.04.15)
Auf jeden Fall eine Denkgrundlage.

 Nachtpoet meinte dazu am 20.04.15:
Ja, danke, LG
Abendland (50)
(20.04.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Metulskie (32) meinte dazu am 20.04.15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Nachtpoet meinte dazu am 20.04.15:
Nein, der Gedanke hierbei war, dass man willkürlich jemanden kennenlernt und sich dann, wenn es sehr lange gut geht, nicht mehr vorstellen kann, jemand anderen zu haben. Das würde aber bedeuten, dass man im Leben unglücklich geblieben wäre, wenn man diejenige oder denjenigen nicht zufällig in der Straßenbahn kennengelernt hätte, und das glaube ich nicht. Mit einem anderen Partner, den man vielleicht im Supermarkt kennengelernt hätte, hätte es vielleicht ebenso gut funktionieret. Also deswegen: schnurzegal, hauptsache es passt. Weil ich als Kind immer den Erwachsenen geglaubt habe, wenn sie gesagt haben: Wir sind füreinander bestimmt.

Ralf

 Regina (20.04.15)
Nur nicht zu früh aufgeben.

 Nachtpoet meinte dazu am 20.04.15:
Aufgeben ist aber so verführerisch einfach und unkompliziert.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram