FragWürdig?

Gleichnis zum Thema Flucht/ Vertreibung

von  anna-minnari

Läuft Einer weg, bleibt noch was.
Laufen Alle weg, bleibt Nichts
- außer die Mitnahme des Problems
vor dem sie alle weglaufen.


Anmerkung von anna-minnari:

Zu einem aktuellen Thema, eine Anregung: Wie würdig ist es, massenhaft vor Problemen wegzulaufen, wo man doch gemeinsam stark sein könnte?!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 EkkehartMittelberg (20.04.15)
Ich bin auch für die Lösung der Probleme vor Ort. Aber ohne massive finanzielle Unterstützung der reichen Länder und Know how (problematisch- American way of life) wird das nicht möglich sein.

Gruß
Ekki
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram