Beliebtes Spiel unter Haien

Lehrstück zum Thema Nonsens

von  LotharAtzert

- Hai raten -

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Nachtpoet (28.04.15)
Doppeltes Wortspiel mit nur zwei Begriffen. Gefällt mir!

LG Ralf

 LotharAtzert meinte dazu am 28.04.15:
Thank you very much
LG
Lothar
Abendland (50)
(28.04.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge (28.04.15)
Kein schlechter Text - mit 8 Buchstaben !

LG Jorge

 LotharAtzert antwortete darauf am 07.05.15:
Ja, schön kurz.
Danke
LG Lothar
Graeculus (69)
(28.04.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
BabetteDalüge (67)
(29.04.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert schrieb daraufhin am 29.04.15:
#
... und das geht humba humba humba täterääääh ....;-)

 monalisa (18.05.15)
Mir gefällt deine vielsagende Kürzestversion um Längen besser als der 'Originalwitz', den ich noch nicht kannte. Durchaus denkbar, dass Heiraten ein Hai Raten ist, viele Partner erst später im Laufe einer langen Ehe die 'Zähne' zeigen. Ich möchte aber hoffen, dass sich nicht alle Heiratswilligen als räuberisch gefähliche Haie entpuppen.

Liebe Grüße,
mona

 LotharAtzert äußerte darauf am 20.05.15:
Den Originalwitz kannte ich nicht, ischwöre ....

Danke und Liebe Grüßr retour
Lothar

 Irma (18.05.15)
Ich habe diesen Cartoon schon für die Hochzeitszeitung meines Bruders verwendet, als er vor ein paar Jahren seine Hai-ke geheiratet hat:  Hai-raten. Trotzdem immer wieder lustig. LG Irma
(Kommentar korrigiert am 18.05.2015)

 LotharAtzert ergänzte dazu am 20.05.15:
sorry ... ich kannte das noch nicht, wirklich, ich lebe halt sehr zurückgezogen.
Danke
LG Lothar

 Irma meinte dazu am 20.05.15:
Hai - fleisch is dasn Problem für andre, für misch nisch! Ich sing lieber mit Mackie Messer: "Und der Haifisch, der hat Zähne, ..." LG Irma
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram