Minderleister

Text zum Thema Erkenntnis

von  Jericho

"Minderleister" hat er mich genannt. Dabei hat er keine Ahnung wie cool arbeitslos sein kann. Ich hab alle Bände von "Das Lied von Eis und Feuer" in einer Woche durchgelesen, von wegen Minderleister.
Gedanke beim Spazieren: ob die Ponys heutzutage kräftiger sind als früher, weil die ganzen Pferdemädchen immer dicker werden? Ständiges Wachstum überall. Diese Freiheit ist die einzige die verteidigt wird.
Neben der Pferdekoppel verschandelt eine neugebaute Lagerhalle die Landschaft. Leistung müsste endlich unter Strafe gestellt werden.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (08.05.15)
Trivialliteratur zu lesen würde ich ebenfalls nicht als Leistung, oder eben als nur eine geringe, bezeichnen. Da bin ich nicht der gleichen Meinung wie der Protagonist. Er scheint diesbezüglich etwas naiv gezeichnet zu sein...? Warum?
Der zweite Absatz gefällt mir sehr gut!

Es fehlen übrigens zwei Kommas.

 Jericho meinte dazu am 08.05.15:
naja das Lied von Eis und Feuer ist ne ganze Menge Holz und es sind ziemlich viele Charaktere zu merken, also schon was zu tun...außerdem unterscheide ich (und auch der Protagonist) nicht in Trivial- und Hochliteratur
(Antwort korrigiert am 08.05.2015)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram