entschwunden !

Kommentar zum Thema Untergang

von  Triton

AUSgestorben zu sein ....!

oder an eben jener Schwelle zu stehen ....?

meines Erachtens ....,

ist es für viele Spezies ....

ein gnädigeres Schicksal ....

als diesen Planeten ....

mit der heutigen Menschheit zu teilen !

( R I P )

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 DariusTech (08.08.15)
Traurig... aber wahr? Ich weiß es nicht genau lieber Triton. Ich verstehe was Du meinst, aber irgendwie fühlt es sich nicht so an. Am Ende werden es die Menschen selbst sein, denke ich, die an ihrer selbst erschaffenen künstlichen Umwelt am meisten leiden. Bis sie sich irgendwann selbst auslöschen. Dann werden die Natur und die Evolution neue Wunder vollbringen. Ohne menschliche Zeugen.
lg Darius
Festil (59)
(11.05.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Lala (02.01.19)
Ist mir zu dick aufgetragen. Das allerdings konsequent mit .... statt ... . Auch der australische Ländercode am Anfang ist meines Erachtens (geht auch nicht) daneben.

Vorschlag als apokalyptischer Partymix:

Die vor uns Gegangenen,
müssen uns nicht mehr ertragen.

 Triton meinte dazu am 11.11.19:
kommt spät, meine Antwort, und ohnehin nur ausnahmsweise:

wie kommst Du darauf, dass mein AUS als Ländercode zu verstehen ist?

ist mein eigentlicher Ansatz (wie AUS und VORBEI) nicht naheliegender?

aber gut! die Gedanken sind frei!

manchmal hat es was, dass jeder anders denkt, und eben manchmal nicht ....

Gruß von Triton
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram