Geheimdienst

Aphorismus zum Thema Lüge(n)

von  Strobelix

Nachdem uns Frau Merkel vor der letzten Wahl mit dem No-Spy-Abkommen wohl massiv angeschwindelt hat, sollten wir prüfen, ob hier jetzt nicht bald der Geh-heim!-Dienst aktiv werden sollte ...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Graeculus (69)
(28.05.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Teichhüpfer (56) meinte dazu am 28.05.15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69) antwortete darauf am 28.05.15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 niemand schrieb daraufhin am 28.05.15:
... man zeige mir keine Lügen auf dieser Welt und ich ziehe den Hut davor. LG niemand
Teichhüpfer (56) äußerte darauf am 29.05.15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram