Amsel

Gedicht zum Thema Erotik

von  tueichler

Jeden Morgen
manchmal bis zum
Nachmittag
trällert eine Amsel
vor meinem Fenster
die ersten zwei Takte der
Tannhäuser Overtuere

Warum hört sie dann auf
trällert geschwätzig
ihre eigene Melodie

Wenn wir jemanden
kennen lernen wollen
sind wir auch nicht nackt
sondern lassen Raum
für Entdeckung

Vielleicht trällert die Amsel
irgendwann im Nest
ihrem Liebsten
die nächsten Takte

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 franky (02.06.15)
Hallo Tueichler


Schöne Gedanken, die du da vermittelst.

Ihrer Liebsten;-)
Ich glaube dass das Männchen trällert und das Weibchen auf den Eiern brütet und behütet.

LG Franky

 AZU20 (02.06.15)
Ich würde das Nest suchen. LG

 tueichler meinte dazu am 02.06.15:
Danke für's Sternchenlesen! Wenn das Mädel doch schon auf die ersten beiden Takte dem Hahn verfallen ist, hat es beim Brüten ja für die Resttakte Zeit :)

VG, Tom
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram