Legitimer Plastikmüll

Ansprache zum Thema Denken und Fühlen

von  Nachtpoet

Es gibt nur noch eine Art von Plastikmüll,
die ich in den Meeren der Welt schwimmen sehen will:
ALLE FERNSEHGERÄTE DIESER WELT!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

MarieT (58)
(12.06.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Nachtpoet meinte dazu am 12.06.15:
Erstmal Fernsehen wegwerfen und dann schauen wir mal, wieviel Narkose noch übrig ist ...

Grammophon habe ich auch! Spart ungeheuer viel Strom!!
MarieT (58) antwortete darauf am 12.06.15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer (12.06.15)
Eigentlich müsste es mit einem gesunden Maß an Selbstreflektion auch mit Fernsehgeräten gehen, aber die besitzen wohl nur die Wenigsten. Von dem her halte ich das Fernsehen auch für eine der gefährlichsten Errungenschaften der Menschheitsgeschichte.
LG Peer

 Nachtpoet schrieb daraufhin am 12.06.15:
Ja, da ist was dran.

LG
Graeculus (69)
(12.06.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Nachtpoet äußerte darauf am 12.06.15:
Aber dafür würden dann vielleicht 200 Milionen Ex-SuperRTL Zuschauer anfangen zu denken ...

Danke
LG
Graeculus (69) ergänzte dazu am 12.06.15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AZU20 meinte dazu am 13.06.15:
Das ist wirklich viel zu optimistisch. LG

 idioma (13.06.15)
Ja, alle reden immer nur von Umweltverschmutzung....diese Problematik ist tatsächlich in der Gesellschaft angekommen !
Es wäre höchste Zeit, endlich auch die SEELENVERSCHMUTZUNG wahrzunehmen und zu bekämpfen : Danke für den nachtpoetischen Aufruf zum Frontalangriff ! I mach mit !
i di oma

 Nachtpoet meinte dazu am 15.06.15:
Danke für deine Unterstützung! Ja, bei der Seelenverschmutzung fängt es an.

LG
Ralf
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram