Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
arrien (23.01.), Wanderbursche (23.01.), Dorfpastor (21.01.), Plapperlapapp (21.01.), LaLoba (21.01.), Spaxxi (16.01.), polkaholixa (15.01.), AsgerotIncelsior (12.01.), minamox (07.01.), Frau.tinte (06.01.), Herbstlaub (05.01.), selcukara (03.01.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 643 Autoren* und 81 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.934 Mitglieder und 432.477 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 24.01.2020:
Kurzgedicht
Ein Kurzgedicht ist (noch) kein offizieller Begriff, zeigt sich aber in der zeitgenössischen Literatur als ein zunehmend... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Lichtfenster von wa Bash (21.01.20)
Recht lang:  Shortpoems in a bundle von Caracaira (329 Worte)
Wenig kommentiert:  ohne kiel von harzgebirgler (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Unschein von RainerMScholz (nur 9 Aufrufe)
alle Kurzgedichte
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Ethik für heute. Moraltheoretische Überlegungen zu Terrorismus, Menschenrechten und Klimawandel
von JoBo72
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich offen und ehrlich schreibe." (Vego)

Kunst des Schreibens

Aphorismus zum Thema Literatur


von RainerMScholz

Jeder Arsch kann schreiben. Steck dir eine Feder hintenrein und hüpf ein wenig auf Papier.

© Rainer M. Scholz, 2015

Anmerkung von RainerMScholz:

Danke: Clara



Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

 
 

Kommentare zu diesem Text


Kommentar von MarieT (58) (12.06.2015)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diesen Kommentar melden
RainerMScholz meinte dazu am 12.06.2015:
Clara ist meine Muse - oder Musse. So wie jeder, der schreibt, irgendwie eine hat, wenn auch nur im Hinterkopf, oder aus der Rippe.
Marie, schlaf eben nicht kopfüber im Faunnest.
Früße,
R.
(Antwort korrigiert am 12.06.2015)
diese Antwort melden
MarieT (58) antwortete darauf am 15.06.2015:
Diese Kommentarantwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diese Antwort melden
Kommentar von niemand (12.06.2015)
Bei solch einem flotten T(Sch)reiben jedoch nicht gleich an den
Durchfall denken ... obwohl Papier wäre ja vorhanden
LG niemand
diesen Kommentar melden
RainerMScholz schrieb daraufhin am 12.06.2015:
Flottotott.
Grüße,
R.
diese Antwort melden
LotharAtzert
Kommentar von LotharAtzert (12.06.2015)
Aber Vorsicht beim Rauchen - in seltenen Fällen kommt es zu "Verpuffungen".
diesen Kommentar melden
RainerMScholz äußerte darauf am 12.06.2015:
Alles in der Pfeife. Wie bei Max und Moritz.
Grüße,
R.
diese Antwort melden
Dieter Wal
Kommentar von Dieter Wal (12.06.2015)
Woher weiß er das?
diesen Kommentar melden

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

© 2002-2020 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2020 keinVerlag.de