Nachtrag zu EHE FÜR ALLE

Gedankengedicht zum Thema Beziehung

von  Annabell

Rainer Langhans macht es richtig
Nimmt die Ehe nicht so wichtig
Vielweiberei - mal zwei, dann vier
Macht ja nichts!  Wir gönnens dir
Dazwischen Obermeiers Uschi
Sie ist ne ganz besondre Muschi

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Lampithaler (57)
(20.06.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Annabell meinte dazu am 21.06.15:
freut mich, daß es Dir gefällt. Einen schönen Sonntag wünscht
Annabell
Sätzer (77)
(20.06.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Annabell antwortete darauf am 21.06.15:
dankeschön für Deinen Besuch mit *chen.
LG Annabell

 niemand (20.06.15)
Na, ja, die Obermeier ist ja längst Oma (altersmäßig) und der Langhans dürfte inzwischen auch schon zum Kurzen mutiert sein.
No limit im Altersheim? LG niemand

 Annabell schrieb daraufhin am 21.06.15:
die landen bestimmt nicht im Altersheim. Danke für Deine Spuren. Dir einen schönen Sonntag wünscht
Annabell
(Antwort korrigiert am 21.06.2015)

 EkkehartMittelberg (20.06.15)
Oma Uschi mochte halt den Langen,
um Nachschub musste sie nicht bangen.
Kommunarden schafften sich ihr Glick,
verkauften es als Politik.

 Annabell äußerte darauf am 21.06.15:
das hast Du schön verreimt. Ein Dichter mehr. Dankeschön für Dein *chen und Dir einen schönen Sonntag.
LG Annabell
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram