kremuleum bola

Experimenteller Text zum Thema Zufriedenheit

von  Nachtpoet

lekorfeen
kuummanum
kumuagarum
hamwo ula
keremu kumsa
gaulinlan gahuha
krem amgua
belliile
belulua
gosthaha

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 EkkehartMittelberg (23.06.15)
Ich habe alles restlos verstanden bis auf den Rechtschreibfehler in der ersten Zeile. Es muss heißen: Leckerfeen. Wie könntest du sonst zufrieden sein?
Einfühlsame Grüße
Ekki

 Nachtpoet meinte dazu am 24.06.15:
Stimmt Ekki, das ist holländisch

Dank dir
LG

 niemand (23.06.15)
lekorfeen
kuummanum
kumuagarum
hamwo ula
keremu kumsa
gaulinlan gahuha
krem amgua
belliile
belulua
gosthaha


lekorfeen?
kafeen katuta hama!

kuummanum
kumuagarum?

kavota matuna no!

hamwo ula?
hamwo!
hamwo ocha anna!

keremsu kumsa?
kumsa kumsata, jo!

gaulinlan gahuha?
omopato motomento kaputta!

krem amgua?
kremasa patina osa! gutu!

belliile
belulua?

kamakata belliile, kamota belulua!

gosthaha?
haha, joha, hahata onamuta, ha!

kapiskoto kommentatota mojana? hä?


LG niemand ))))

 Nachtpoet antwortete darauf am 24.06.15:
dumakata ioneta, daradunda, no italiano

LG
Ralf

 niemand schrieb daraufhin am 24.06.15:
Nur zur Information, das mit dem "gruselig" und "profan" das war ich nicht, denn ich finde Deinen Text spaßig gemacht und ich mag Wortspiele. Die Beurteilung scheint mir deshalb abartig
LG niemand

 Nachtpoet äußerte darauf am 24.06.15:
Danke niemand. Abartig würde ich das auch nennen. Aber das stört mich nicht. Ich spiele weiter ...

LG
Ralf

 AZU20 (23.06.15)
Ja, da kann man zufrieden sein. Ula ula. LG

 Nachtpoet ergänzte dazu am 24.06.15:
Nech!? Danke, LG
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram