gilitetomoscho

Experimenteller Text

von  Nachtpoet

schamoschom
waschamomschamom
wischamomschamum
duschimommescham
womaschomescham
wuschuguummm
schumomum
scheimumom
gisuschomuschem
galaschumeomuschem
schomuschomuschom
waaschumomschumom

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Fuchsiberlin (30.06.15)
Naja ..., das ist mir zu experimentell ...
Kann dem leider nichts abgewinnen.

LG

 Nachtpoet meinte dazu am 07.07.15:
Einfach wirken lassen ... LG
Abulie (45)
(30.06.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Nachtpoet antwortete darauf am 07.07.15:
Oh, das würde ich nicht sagen, es könnte deine Ratlosigkeit beim Lesen ausdrücken ... LG
MarieT (58)
(30.06.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Nachtpoet schrieb daraufhin am 07.07.15:
Beim zweiten Teil deines ersten Abschnitts wird es gemütlich. Der zweite Abschnitt ist geil!

LG
Ralf
chichi† (80)
(30.06.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 niemand äußerte darauf am 30.06.15:
Nein, Chichi, ich denke, das könnte der Versuch eines Waschmittelherstellers seine Werbung in Watamongo
zu übersetzen:

waschumuschu
waschumuschu
schamoschumm schamoschumm

LG Irene
chichi† (80) ergänzte dazu am 30.06.15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Nachtpoet meinte dazu am 07.07.15:
Hier stehen keine Wörter!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram