Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Schroedinger (19.01.), Trainee (15.01.), Kepler186f (15.01.), Sandkastenkind (14.01.), Paulila (12.01.), cthulhus_hairdresser (11.01.), Lenara (09.01.), Hermann (03.01.), Stimulus (03.01.), Belgerog (03.01.), MinPati (03.01.), Jo-W. (30.12.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 759 Autoren und 124 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 20.01.2019:
Lebensweisheit
Ziemlich neu:  Ingwertee und heiße Liebe von Stelzie (07.01.19)
Recht lang:  Versetzt nach Klasse Drei von tastifix (1455 Worte)
Wenig kommentiert:  II - Kleidung von Kleist (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Ich, nicht so wie du von elvis1951 (nur 24 Aufrufe)
alle Lebensweisheiten
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Jeder Tag ist ein Geschenk
von kata
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil es Neugierde gibt" (TassoTuwas)

A new star is born

Text zum Thema Geld


von Rudolf

Mutti hat ihren Meister gefunden. Wer pleite ist, kann Schulden nicht begleichen, schon gar nicht durch Sparen.

Alexis Tsipras ich verneige mich vor Dir. Von Deiner Sorte bräuchten wir heute mehr.


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

 
 

Kommentare zu diesem Text


Kommentar von Graeculus (69) (30.06.2015)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diesen Kommentar melden
Webmaster meinte dazu am 30.06.2015:
Nun ja, Juncker würde ich nicht gerade für ein Musterbeispiel an Glaubwürdigkeit halten. Hatte er nicht schon 2011 gesagt " Wenn es ernst wird, muss man lügen"?
diese Antwort melden
Graeculus (69) antwortete darauf am 30.06.2015:
Diese Kommentarantwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diese Antwort melden
Webmaster schrieb daraufhin am 30.06.2015:
Seit wann sind denn Politiker Fachleute für irgendwas? Er ist gewählter Repräsentant, und eben deswegen halte ich es sogar für zwingend, (hoffentlich) fachkundige Berater mitzunehmen. Ich glaube auch nicht, das hier einer auf dem Superman-Trip ist; er versucht nur nach Kräften den Karren aus dem Dreck zu ziehen.
diese Antwort melden
loslosch äußerte darauf am 30.06.2015:
man muss auch sehen, dass die politische kaste, von links bis rechts, "versaut" ist, mehr als in jedem anderen EU-land. die anderen machen fakelaki ...
diese Antwort melden
Festil (59) ergänzte dazu am 24.03.2016:
Diese Kommentarantwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diese Antwort melden
Graeculus (69) meinte dazu am 24.03.2016:
Diese Kommentarantwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diese Antwort melden
Festil (59) meinte dazu am 24.03.2016:
Diese Kommentarantwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diese Antwort melden
Graeculus (69) meinte dazu am 24.03.2016:
Diese Kommentarantwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diese Antwort melden
Festil (59) meinte dazu am 24.03.2016:
Diese Kommentarantwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diese Antwort melden

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de