Puh!

Kurzgedicht zum Thema Nonsens

von  niemand

Oft ruft der Mensch
bei Schnee & Eis:
Ich wünsch, es wäre heiß, Mann!

Und kommt der Sommer
ihm dann heiß,
dann ruft er nach dem Eismann.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 plotzn (04.07.15)
So isses, Irene - man sehnt sich immer nach dem, was man gerade nicht hat. Ich glaube, ich werde heute auch den lokalen Eisdealer meines Vertrauens aufsuchen...

Liebe Grüße, Stefan

 niemand meinte dazu am 04.07.15:
Das ist das Einzige was noch hilft, Stefan, puh!
Gib Dir die Kugel! )))) mit lieben Grüßen zurück, Irene

 Didi.Costaire (04.07.15)
Cool gereimt!
Liebe Grüße, Dirk

 niemand antwortete darauf am 04.07.15:
Cool ist immer gut, besonders jetzt )))
mit lieben Grüßen zurück, Irene
chichi† (80)
(04.07.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 niemand schrieb daraufhin am 04.07.15:
Ich habe grade Eis gegessen, liebe Gerda und auch gleich bereut, aber wie sagt man? Kein Genuss ohne Reue
mit reuevollen Grüßen, Irene

 loslosch (04.07.15)
es klingelt. der 8-jährige öffnet und ruft nach oben: mutti, mutti, der eismann ist da.

eismann: isch sennet dä eysmann, isch sinn dä bofrost. puh!

 niemand äußerte darauf am 04.07.15:
... ah, der Bofrost (r)eist hier auch täglich herum. Dass die Leute so große Truhen haben. Watt der so manchmal aus dem Auto holt, davon könnte ich ein halbes Jahr (sp)eisen )))
Mit eiskaltem Händchen grüßend, Irene

 Jorge (04.07.15)
Das triffts!
Mit Schweißgruß
Jorge

 niemand ergänzte dazu am 04.07.15:
Ich schüttele Dir mal Dein nasses Händchen )))
mit fließenden Grüßen, Irene

 Dieter Wal (04.07.15)
Es reimt sich. Und darum ist es gut, würde jetzt Pumuckl sagen. Es ist rund. Es sitzt. Es trägt einen Bikini. Oder eine Badehose. Beide sitzen wie angegossen.

 niemand meinte dazu am 04.07.15:
Grüß mal den Pumuckl und sag ihm: Was sich reimt, wird nicht unbedingt gefressen, heutzutage. Er sollte sich einen
moderneren Geschmack zulegen. LG niemand
Graeculus (69)
(04.07.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 niemand meinte dazu am 04.07.15:
Solange es nur um sowas geht )) LG niemand
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram