ein Tag in der Wüste

Szene zum Thema Christliche Themen

von  Jericho

nach 40 Tagen bzw der Ewigkeit kam er zu mir fand mich erstmals in einer Position in der ich angreifbar war er umkreiste mich wie ein Löwe einen verwundeten Elefanten demzufolge kam sein Angriff nicht von vorne aber das habe ich auch nicht erwartet ich blickte ihn an sah was er hätte sein können der erste unter Gleichen erschöpft sah er aus wenn man genau hinsah ruhelos meinen Frieden wollte er nicht anderen wird er nicht finden trotzallem war er schön makellos von außen innerlich vergiftet Brot aus Steinen machen doch das allein führt nicht zum Leben vom Tempeldach springen doch ich fordere meinen Vater nicht heraus alles soll dir gehören doch ich diene Gott allein dann verschwand er wir sehen uns wieder ja einmal noch

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

mannemvorne (58)
(07.07.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
mannemvorne (58) meinte dazu am 07.07.15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jericho antwortete darauf am 08.07.15:
https://www.youtube.com/watch?v=q8PsnlhL7CQ

...strange
mannemvorne (58) schrieb daraufhin am 08.07.15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram