Hiraeth

Gedicht zum Thema Sehnsucht

von  Jolie

Hireath
Deep inside.
I can feel it.
There it lays
Heavy on my heart.
No bound broken.
No line torn.
There I lay.
Heavy in its arms.
Warmest sheets.
Tenderest starve.
I can feel it.
There it lays.
Slowly rips me apart.


Anmerkung von Jolie:

Hiraeth ist ein walisisches Wort, es hat keine direkte Übersetzung in jegliche andere Sprachen, doch müsste man es übersetzen würde die Übersetzung 'Sehnsucht' lauten.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

MarieT (58)
(14.07.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jolie meinte dazu am 15.07.15:
Danke :) Ja da hast du recht, ich werde es ändern :)

 Dieter Wal (14.07.15)
Lyrik in einer fremden Sprache zu schreiben, hat enorm gehobene Ansprüche. Die Lerneffekte dabei sind erheblich, finde ich.

Youre welcome!

 Jolie antwortete darauf am 15.07.15:
Ich habe das Glück einen sehr engen amerikanischen Freund zu haben, durch den ich so ziemlich fließendes Englisch gelernt habe, ich arbeite seitdem an englischen Texten und gebe mein bestes :)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram