The anglo-american version of Uebermensch

Text zum Thema Dunkelheit

von  Jericho

Cruising by crimson moonlight
in bespoilerten Fliegern (selbst als Todesengel noch cool aussehen, yeah!)
with Wunderwaffen created in Deutsches Reich
legen mit unseren Bomben die Welt tiefer
Bomber Harris reloaded - auch über deinem autonomen Zentrum, bitch
You´ve asked for it
and oops we did it again
Btw: Macht kaputt was euch kaputt macht hätte auch gut über Auschwitz stehen können

und jetzt: "Eine bessere Welt", ein lebensabendfüllendes Drama mit etwas  Reality-Trash
ACHTUNG Spoiler: Der neue Herr der Welt ist...wieder der Alte!
"Ich dreh einfach die Schrauben etwas an und Menschheit ist das was ich dann leben lasse"

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Graeculus (69)
(29.07.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jericho meinte dazu am 29.07.15:
war eigentlich auf die Täter bezogen, da die Juden bzw. die anderen Opfer ja als "Volksschädlinge" galten und dort als solche systematisch kaputtgemacht wurden. Ich habe halt ein großes Problem mit solchen Sprüchen...

wieso sollten "meine" Leser (?) nicht wissen wer Bomber Harris war? haben "deine" damit Probleme?
Graeculus (69) antwortete darauf am 29.07.15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jericho schrieb daraufhin am 29.07.15:
ich denke die meisten werden ihn kennen...Arbeitskollegen und Exkommilitonen von mir die der Antifa nahestehen sagen ja auch immer wieder den hübschen Spruch auf "Bomber Harris do it again".Gerade zur Zeit wieder wegen Pegida...und auch wenn man Pegida o.ä. nicht mag (tu ich auch nicht), deswegen Bomben zu fordern...das ist das Problem was ich mit diesen Leuten habe, die wollen was besser machen aber mit den gleichen Methoden wie immer...

 Mychinos äußerte darauf am 31.08.15:
Ich wusste zwar nicht wer Harris war, aber:
Wer ernstlich ließt ist gewillt zu lernen.

Interesannter Text, die Mischung aus Englisch und Deutsch
unterstreicht gelungen die chaotische Natur
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram