nachrichten & co.

Kurzgedicht

von  niemand

abends
schießt mir die welt
ins hirn

kriege ich
die kugel
nicht aus dem kopf

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Songline (28.07.15)
Das Gefühl kann ich gut nachvollziehen. Ich wünsche mir schon seit Monaten wenigstens ab und zu nochmal gute Nachrichten, anstatt immer nur solche, die einen am Verstand der Menschen zweifeln lassen.
Und die Werbung mit Fettmachern oder Artikeln gegen alle möglichen Wehwehchen macht es auch nicht besser.
Liebe Grüße
Song

 niemand meinte dazu am 29.07.15:
Den Wunsch Nachrichten zu hören, die einen nicht am Verstand
der Menschen zweifeln lassen, den habe ich auch.
Wird wohl beim Wunsch bleiben. Mit lieben Grüßen zurück,
niemand

 loslosch (28.07.15)
die werbung pflastert einen zu, leider nicht mit hansaplast. am schlimmsten ist das radio: unterdrückt man den ton vor den nachrichten, verpasst man womöglich den anfang.

 niemand antwortete darauf am 29.07.15:
Ja, Pflaster ist nicht gleich Pflaster, Lo.
Mit lieben Grüßen, Irene
chichi† (80)
(28.07.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 niemand schrieb daraufhin am 29.07.15:
Ich nehme mir vor nicht zu gucken und dann mache ich es dennoch. Ich muss an mir arbeiten, liebe Chichi
Mit lieben Grüßen zurück, Irene
Agneta (62)
(30.07.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 niemand äußerte darauf am 30.07.15:
Du hast recht, liebe Monika. Ich habe noch zur Vorsicht Rücksprache mit meinem Mann geführt (ist mein schärfster Kritiker und er meint, dass man den letzten Vers in der Tat
weglassen sollte. Ich mache es also und ich danke Dir herzlich
für diesen Vorschlag! Mit lieben Grüßen, Irene
Agneta (62) ergänzte dazu am 31.07.15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram