Ausgezählt und Abgezählt

Experimenteller Text zum Thema Wohlergehen

von  Omnahmashivaya

Am zehnten neunten, gebt acht, gibt es um sieben Uhr im Restaurant Schluckspecht auf der Zahlenstrasse Nummer sechs ein fünf-Sterne Hartz Vier Dreigänge Menü für zwei Personen zum Preis von Einem. Guten Appetit, ihr Nullen.


Anmerkung von Omnahmashivaya:

Wie immer habe ich nur mit Worten gespielt und ich spreche Niemanden damit an. Wer sich angesprochen fühlt, ist selbst schuld.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (03.08.15)
Guten Appetit, ihr Nullen.
Hey, wieso weißt du, wie es in meinem Portemonnaie aussieht?

Schöne Wortspielerei.
Sätzer (77)
(03.08.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
chichi† (80)
(03.08.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69)
(03.08.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. (03.08.15)
ich geh da auch hin. Ich bekomme zwar kein Harz 4, aber verdiene so viel wie zwei Harz 4 Empfänger, aber bei dem bisschen, was ich mehr verdiene, macht es keinen Unterschied.

 plotzn (05.08.15)
Witziger Text mit gutem Schlusspunkt (es könnte nur noch negativ weitergehen

Liebe Grüße, Stefan
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram