Wohlstandszahl

Groteske zum Thema Wirtschaft

von  Hoehlenkind

Soziobrutalprodukt

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

MarieT (58)
(09.08.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TrekanBelluvitsh (09.08.15)
Manche sind halt der Meinung, dass, wenn man dafür sorgt, dass es der Wirtschaft gut geht, geht es den Menschen gut. Aber wäre es nicht einfacher, wenn man will, dass es den Menschen gut geht, man einfach dafür sorgt das es den Menschen gut geht?

 Hoehlenkind meinte dazu am 09.08.15:
Genau!

 Ganna (24.08.15)
...klug, ohne Beiwerk auf den Punkt gebracht und doch ist es nicht so meins...

...ich möchte mich an Worten berauschen...zwischen Räume Empfindungen entfalten und meine Seele darauf schweben lassen...gerade dann, wenn die Aussage komprimiert dargestellt wird...

...doch ich finde es auf eine nicht-meine Art genial...

 Hoehlenkind antwortete darauf am 24.08.15:
Wenn ich mal ein schönes Wort nach deinen Kriterien finde, schenke ich es dir.

 Ganna schrieb daraufhin am 25.08.15:
...das war vorher die falsche Antwort...

...ohh ja, bitte...wäre passender gewesen...
(Antwort korrigiert am 25.08.2015)

 Hoehlenkind äußerte darauf am 26.08.15:
Ich hab es ernst gemeint mit dem schenken. Du hast mich darauf aufmerksam gemacht, dass meine Ultrakurzlyrik durchgehend kritisch negativ ist, eine Art Gegengift zu bestehenden Schlagwörtern. Ich weiß nicht, ob ich es auch anders kann, aber wenn ich auch im Positiven fündig werde, ist es auch für mich ein Geschenk. dass du mich da hin geschickt hast.

 Ganna ergänzte dazu am 27.08.15:
Danke...das ist eine schöne Antwort...
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram