Drei Gebote für den totalen Durchblick.

Flugblatt

von  Winterwanderer

Urteile nicht.
Drogen können von den Mächtigen niemals toleriert werden.
Zitat: Wenn Arbeit was geiles wäre, würden die Bonzen sie für sich behalten--Graffito.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Graeculus (69)
(25.08.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Winterwanderer meinte dazu am 25.08.15:
Nein, es ist einfach so. LG WW
Graeculus (69) antwortete darauf am 25.08.15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Owald schrieb daraufhin am 25.08.15:
"Es ist einfach so" ist kein Urteil, weil ... ?

 Winterwanderer äußerte darauf am 25.08.15:
man es so sehen kann oder so ...

 Dieter_Rotmund (25.08.15)
Sehr pubertäre Parolen, so finde ich. Satire?

 Winterwanderer ergänzte dazu am 25.08.15:
Nein, todernst. LG WW

 Dieter_Rotmund meinte dazu am 25.08.15:
Wenn Du Jahrgang 1997 wärst, würde ich Dir glatt glauben, ansonsten nicht.

 Winterwanderer meinte dazu am 25.08.15:
... darüber mag ich nicht urteilen ...

 RainerMScholz meinte dazu am 16.09.15:
Geh lieber `mal arbeiten.

 Dieter_Rotmund meinte dazu am 03.05.20:
Sicherlich ein "langhaariger Bombenleger", wie man früher sagte, dieser "Winterwanderer".

 Winterwanderer meinte dazu am 03.05.20:
Klar lieber Dieter, war in den 80igern ein Friedensbewegter und demonstrierte gegen alles, bis es in Berlin am 1 Mai 88 am Ku'damm vom SWAT Kommando so richtig auf die Schnauze gab. Mit meinen Haaren ist leider auch finito und Bomben sind nun aus Schocko.

 Dieter_Rotmund meinte dazu am 03.05.20:
Tja, lieber Schokobomben essen als sich Marihuana spritzen, nicht wahr?

 Winterwanderer meinte dazu am 03.05.20:
Ganz genau, Schoko mit CK! Das kommt von der Spritzerei ...
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram