Kuriose Lebensstile

Experimenteller Text zum Thema Leben

von  Omnahmashivaya

Darf ich mich vorstellen? Von Beruf bin ich Glücksschmied. Ich lebe zusammen mit meinem Ohrwurm,meinem Vogel und meinem Schweinhund, der sich pudelwohl fühlt und öfter mal die sau rauslässt, in einem Luftschloss in dem ich öfter mal auf den Putz haue und zu dem ein hübscher Holzweg führt. Mein Lieblingsinstrument ist die Standpauke und am besten kann ich mit der Nervensäge werkeln. Damit treffe ich jeden Nagel auf den Kopf. Besonders gut steht mir demnach auch das Nervenkostüm,dass ich ab und an auch an den Nagel hänge. Den Faulpelz habe ich aus tierrechtlichen Gründen entsorgt. Mit meinen Adleraugen schaue ich durch meine rosarote Brille gern aus dem Zeitfenster. Wenn ich reinen Tisch mache, über den ich auch jeden ziehe und auf dem ich auch die Glückspilz-Suppe auslöffele, sitze ich dabei meist auf heißen Kohlen und es dauert, bis ich wieder auf den Teppich komme, unter den ich auch sofort alles kehre. Wenn ich in meiner Hexenküche mal wieder ins Fettnäpfchen trete, werfe ich oft das Handtuch, bevor ich um den heißen Brei reden muss.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (25.08.15)
Wirklich kurios, sehr einfallsreich. LG

 NormanM. (26.08.15)
Wieder ein sehr kreativer Text mit vielen Wortspielen.
Sätzer (77)
(26.08.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram