Ideen für den Schweinehund

Gedanke zum Thema Mensch und Tier

von  Omnahmashivaya

Hunde zählen mit zu den beliebtesten Haustieren und einen Schweinehund besitzt wirklich Jeder. Statt diesen immer schlecht zu reden, zu überwinden, gar auszusetzen oder verbannen zu wollen, sollte man es ihm so dann und wann auch schön machen.
Vielleicht gibt es Schweinehundleckerlies, Handtaschen für die kleineren Exemplare. Hotels für Besitzer mit Schweinehunden. Schweinehundepensionen und Schweinehundsitting. Jetzt zum Winter sind Schweinehundjäckchen mit Sicherheit wieder gefragt und für das häusliche Wohlbefinden auch Schweinehunddecken, körbchen sowie eine Vielzahl an Schweinehundspielzeug. Für Agility und Bewegung sollte auch gesorgt sein. Es gibt Schweinehundgeschirre für jegliche Größe sowie auch ein großes Sortiment an Flexibandleinen und normalen Leinen. Im Internet gibt es auch Aus- und Fortbildungen zum Schweinehundrettungsassistenten sowie diverse Sachkundeprüfungen zum richtigen Umgang mit Schweinehunden. Zugegeben sind Schweinehunde nicht die einfachsten Gesellen unter der Sonne. Aber eines ist gewiss: Sie sind treu und weichen Einem nie von der Seite.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 niemand (27.08.15)
Schweinehund mal positiv, als Menschens Freund, nicht Feind.
Ich denke, damit könnte die Wirtschaft belebt werden, denn nichts
ist so ausbaufähig wie der Umgang mit solchem zweiten Ich ))
wie dieser humorvolle Text beweist. LG niemand

 NormanM. (02.09.15)
Da gebe ich dir recht, so ein Schweinehund ist immer treu und verlässt einem nie und wenn doch, dann kommt er sowieso wieder zurück.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram