Begehren (WDR)

Kurzprosa zum Thema Allzu Menschliches

von  Annabell

Nackt tanzende Menschen im Fernsehen finde ich nicht sehr anziehend, weil unten und oben oft etwas baumelt. Viel reizvoller sind sehr knappe Bikinis oder eng sitzende Badehosen. So verpackt könnte größeres Begehren auslgeöst werden, als pure Nacktheit.
Dies ist meine ganz persönliche Meinung.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(28.08.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Annabell meinte dazu am 28.08.15:
Danke Dir. Schönen Abend.
Annabell

 Dieter_Rotmund (28.08.15)
Soviel ich weiß, lief "Adam sucht Eva" auf RTL, nicht beim WDR.
Falls auf eine andere (WDR-)Sendung angespielt werde soll, welche ist dies?

 Annabell antwortete darauf am 28.08.15:
"Begehren" WDR (Special) 05. September 2015, 23.45 h
(Antwort korrigiert am 28.08.2015)

 Dieter_Rotmund schrieb daraufhin am 30.08.15:
Habe mir gestern abend selbst ein Bild der Sendung gemacht, es ist aber offensichtlich nicht das "Special", das (auch) am 5.9. gesendet wird.
Nun ja, mein Eindruck: Etwas fahrig-richtungslos, nervöser Erzählstil. Einig ist man sich beim WDR offenbar nur, dass mit "Begehren" nur das sexuelle Begehren gemeint ist. Als gäbe es keine anderen Begehren!

 Annabell äußerte darauf am 01.09.15:
ja, es gibt andere, jede Menge sogar
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram