Marktlücken und Dinge, die die Welt nicht braucht

Experimenteller Text zum Thema Nonsens

von  Omnahmashivaya

Es gibt bisweilen sehr kuriose Erfindungen. Wie wäre es mit einem Kulli, der dazu befähigt, Nonsens zu schreiben? Oder ein praktisches Notizbuch, um Zwangsgedanken aufzuschreiben, damit man sie nicht vergisst?
Ein Fußpilzaufzuchtset sowie Fußpilzpflegesetzund Fußpilzdünger, das ist besonders für Jene mit dem grünen Daumen, äh grünen Zeh etwas,
Spendierhosen mit Schlitzen und Sparstrümpfe mit Löchern sind auch in voller Mode. Für die handwerklich Begabten, da gibt es spezielle Hammer und Meißel, um Sprünge in die Schüssel zu schlagen. Für die Küchenfeen, da gibt es Tassensammel - und Tassenabholdienste, damit davon auch nicht mehr alle im Schrank sind. Für die Schönheiten unter uns empfehle ich Prp-Pickelcreme und Fettshampoo. Es soll blinken und leuchten im Gesicht und Haare müssen strahlen und glänzen. Per Schönheits-Op werden nun Darmausgänge auch direkt im Kiefer- und Mundbereich verlegt, damit man ordentlich Scheiße labern kann.  Und für die Fairness, damit auch wirklich Jeder mal ein Auge zudrückt, da gibt es Augenzudrückmaschinchen, extra preiswert und schonend für die Augäpfel. Es gibt Filter für das Gehirn, damit man bloß nicht immer alles falsch versteht. Und ach ja, es gibt die Möglichkeit sich einen zweiten Hals anbauen zu lassen, damit man alles in den falschen Hals bekommt.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(29.08.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 29.08.15:
Danke! Manchmal überfällt sie mich :)

 NormanM. (29.08.15)
Was man alles erfinden kann.

 AZU20 (29.08.15)
Viele gute Vorschläge. LG
starfish8305 (55)
(01.09.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram