Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
arrien (23.01.), Wanderbursche (23.01.), Dorfpastor (21.01.), Plapperlapapp (21.01.), LaLoba (21.01.), Spaxxi (16.01.), polkaholixa (15.01.), AsgerotIncelsior (12.01.), minamox (07.01.), Frau.tinte (06.01.), Herbstlaub (05.01.), selcukara (03.01.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 643 Autoren* und 81 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.934 Mitglieder und 432.477 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 24.01.2020:
Kurzgedicht
Ein Kurzgedicht ist (noch) kein offizieller Begriff, zeigt sich aber in der zeitgenössischen Literatur als ein zunehmend... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Lichtfenster von wa Bash (21.01.20)
Recht lang:  Shortpoems in a bundle von Caracaira (329 Worte)
Wenig kommentiert:  test von harzgebirgler (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Unschein von RainerMScholz (nur 9 Aufrufe)
alle Kurzgedichte
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

all over heimat - Anthologie
von juttavon
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich versuche besser zu werden, tiefer zu sehen und anderen ihre Meinung lasse" (Iv0ry)

milchschaum

Skizze zum Thema Annäherung


von Iv0ry

immer linksrum gedreht
den kopf den kaffee den kitsch
/
abgewendet:
du der blick und das
letzte große abenteuer
/
tief im blau das schweigen
dieses ungezähmte morgen
und kekse
/
die nach hoffnung schmecken
und nach staub

 
 

Kommentare zu diesem Text


Sternenpferd
Kommentar von Sternenpferd (08.09.2015)
mag den milchschaum die kekse das blau und eigentlich ja
die gesamte skizze

*kritzelgruß*
m.
diesen Kommentar melden
Iv0ry meinte dazu am 08.09.2015:
Und uneigentlich?
diese Antwort melden
Sternenpferd antwortete darauf am 08.09.2015:
auch :p
diese Antwort melden
Iv0ry schrieb daraufhin am 08.09.2015:
Schnecke!!!
diese Antwort melden
Sternenpferd äußerte darauf am 08.09.2015:
*g*
diese Antwort melden
Iv0ry ergänzte dazu am 08.09.2015:
Vielleicht solltest Du das Krümelmonster besuchen...;)
diese Antwort melden
Sternenpferd meinte dazu am 08.09.2015:
ein abenteuer mit dem krümelmonster?
hm...
diese Antwort melden
Iv0ry meinte dazu am 08.09.2015:
Klar!!
Falls Du mich dort triffst.bring mich nicht mit zurück
diese Antwort melden

© 2002-2020 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2020 keinVerlag.de