Denkmalpflege

Aphorismus zum Thema Denken und Handeln

von  LotharAtzert

Man kann sich nichts ausdenken. Man kann nur den Überblick verlieren und das im Empfinden Auftauchende für Ausgedachtes halten.
Das ist insofern schade, weil das Auftauchende nie ohne Grund auftaucht, der hier nun aber unberücksichtigt bleibt.

.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Graeculus (69)
(09.09.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert meinte dazu am 09.09.15:
Das ist möglich.
Ich wäre dann aber mit Carl Gustav J. zu den Archetypen gewechselt.
Graeculus (69) antwortete darauf am 09.09.15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert schrieb daraufhin am 09.09.15:
Durchaus, durchaus, unsere Vorfies, die Primaten haben es schon gewußt. Danke, daß Du in meinen Titel der Denkmalpflege hinein artikulierst.
BabetteDalüge (67) äußerte darauf am 10.09.15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert ergänzte dazu am 10.09.15:
Würde man uns ernst nehmen, käme jetzt der nächste und würde äußern: "Das haben die Nazis auch gesagt - "Kraft durch Freude".
Zum Glück agieren wir hier unter ferner liefen ...
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram