Mit offenen Armen

Kurzgedicht zum Thema Vergeblichkeit

von  Irma

Du hast mir wenig Aufmerksamkeit
geschenkt, wolltest keine Worte
wechseln und hast mit Blicken gegeizt.

Wieso sitze ich hier und hoffe, du
würdest noch den ein oder anderen
Gedanken an mich verschwenden?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Sätzer (77)
(20.09.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma meinte dazu am 22.09.15:
Stimmt. Den Hut nehmen und gehen. Betteln bringt nichts! LG Irma

 EkkehartMittelberg (20.09.15)
In solchen Fällen hilft nur Trennung. Wenn er dann keine Worte findet, kann man ihn vergessen.

LG
Ekki
(Kommentar korrigiert am 20.09.2015)

 Irma antwortete darauf am 22.09.15:
Eine Trennung zwischen LyrIch und Autor ist sicher vonnöten, lieber Ekki! LyrIch und LyrDu sind geschlechtlich nicht festgelegt. ) LG Irma
(Antwort korrigiert am 22.09.2015)
Gerhard-W. (78)
(20.09.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma schrieb daraufhin am 22.09.15:
Eine milde Gabe! Eine milde Gabe! ) LG Irma

 princess (20.09.15)
In manchen Situationen darf man ruhig ein wenig länger verweilen. Der Impuls zum Weitergehen kommt schon. Zu seiner Zeit.

Denke ich mir, während ich dein Gedicht auf mich wirken lasse.

Liebe Grüße
Ira

 Irma äußerte darauf am 22.09.15:
LyrDu wird weitergehen. LyrIch bleibt noch eine Zeit am Boden. LG Irma
Graeculus (69)
(20.09.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma ergänzte dazu am 22.09.15:
Der Bettler streckt seine Arme aus, auch wenn er genau weiß, dass er nix zu erwarten hat. LG Irma
drhumoriscausa (60)
(21.09.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma meinte dazu am 22.09.15:
Dicke Backen und vorstehende Nagezähne? Na, ich weiß nicht. Humoreske Grüße, lieber Herr Doktor, Irma

 AZU20 (21.09.15)
Das frage ich mich jetzt aber auch. LG

 Irma meinte dazu am 22.09.15:
Nicht auf jede Frage gibt es eine Antwort! LG und Dank, Irma
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram