Fahles Feuer

Gedanke zum Thema Güte

von  toltec-head

In die Sonne starren wie ein Adler, dann auf einen Schuh blicken, einen gelblichen Farbfleck sehen. Will auf alles ihr Kennzeichen wie ein Copyright setzen.

Funktioniert aber auch mit einer Glühbirne. Funktioniert mit allem. Alles will auf alles sein Kennzeichen setzen. Alles stammt ja auch von der Sonne ab. Copyright Sonne.

Texte auf Lit-Foren genauso. Klick mich. Lass mich dich stempeln. Am Idiotischsten die Leute, die auch noch ihr Copyright drunter setzen. Sonne ja kaum noch zu sehen. Mondlicht, fahles Feuer, Menstruationslyrik.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Sätzer (77)
(25.09.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Abulie (45)
(25.09.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Abulie (45) meinte dazu am 25.09.15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram