Der springende Punkt

Gedanke zum Thema Zeit

von  DeadLightDistrict

Mit der Zeit hat sich alles geändert. Nur... meine Eltern verstehen meine Sorgen nicht, weil es zu deren Zeit nicht so schnell ging wie heute... Mit der Zeit wurden Facebook-Freunde ausgetauscht oder sie tauschten Einen aus. So wie der Exfreund, der Einen mit seiner neuen Freundin auf Selfies angrinst, bevor diese dann auch wieder zur Exfreundin wird. Aus Partys wurden Sit-In-Saufeskapaden. Aus Freundschaften wurde gar nichts. Aus Schule wurde sehr schnell Universität. Eltern wurden älter, so wie man selber. Und immer gibt es Jemanden, der dünner ist. Doch kaum Jemanden, der wirklich klüger ist, glaubt man. Deprimierend... denn genau das ist der springende Punkt! Und der Punkt springt in unseren Zeiten einfach viel zu schnell... So schnell, dass ich morgen wieder vergessen habe, worüber ich mich heute aufgeregt habe.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (28.09.15)
"Universät"? Ist das so was wie Fleischbrät?

 DeadLightDistrict meinte dazu am 28.09.15:
Ich habs ja schon umgeändert ;) Sorry, ich meinte eher "der Gerät" ^^
(Antwort korrigiert am 28.09.2015)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram