Liebe oder Wahrheit.

Aphorismus

von  Winterwanderer

Die Wirklichkeit entfernt uns voneinander, aber sie verband uns erst.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 HarryStraight (11.02.17)
Stimmt, aber über etwas Gewichtiges wie die gesamte Wirklichkeit lasse ich meine Intuition nicht richten.
(Kommentar korrigiert am 11.02.2017)
Graeculus (69) meinte dazu am 05.08.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TrekanBelluvitsh (12.05.19)
Möglich. Vielleicht verbindet uns die Wahrheit ja immer und der Unterschied ist, dass uns diese Verbindung früher gefiel und jetzt nicht mehr. Doch womöglich macht das gar keinen Unterschied.
Aha (53)
(14.12.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram