Wer ständig über den Wolken schwebt

Gedanke zum Thema Mensch und Natur

von  Jorge

Wer ständig über den Wolken schwebt,
braucht keinen Regenmantel.
.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Sätzer (77)
(13.10.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
chichi† (80) meinte dazu am 13.10.15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge antwortete darauf am 14.10.15:
Der zweite Text hatte wirklich nichts mit dem ersten Gedanken zu tun. Ich wollte nur nicht noch einen zweiten eigenständigen Text deshalb einstellen.
Ich danke euch für den Hinweis.
LG
Jorge

 EkkehartMittelberg (13.10.15)
Ich schließe mich der Empfehlung an, den zweiten wegzulassen, finde den ersten aber sehr originell.

LG
Ekki

 Jorge schrieb daraufhin am 14.10.15:
Vielen Dank Ekki ( meine Überlegung - siehe oben)
LG
Jorge

 Didi.Costaire (13.10.15)
Ein Wohnsitz über den Wolken wäre nicht schlecht ...
Schöne Grüße, Dirk

 Jorge äußerte darauf am 14.10.15:
...oder ein Haus unter wolkenlosem Himmel ...
LG
Jorge
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram