Vom Fortschreiten

Gedanke zum Thema Fortschritt

von  Untergänger

Wer hat es eigentlich geschafft, es als Fortschritt zu verkaufen, dass eine Socke jetzt nicht mehr an beide Füße passt sondern nur noch an einen?


Anmerkung von Untergänger:

Und die Dreistigkeit gehabt, es auch noch Funktionssocke zu nennen, wo es ja eine Funktion weniger hat.

Ich sehe Parallelen zwischen Falke und VW.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (23.10.15)
Auf jeden Fall keiner, der zwei linke Füße hat.
Sätzer (77)
(23.10.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Untergänger meinte dazu am 23.10.15:
Eben - und früher konnte man dann die alten Socken wieder mischen... was man dann aber trotzdem nicht tut.

mömmel,
Alfons

 loslosch (23.10.15)
du energiesparer willst deine socken wohl im dunkeln anziehen. so geht das nicht!

 Untergänger antwortete darauf am 23.10.15:
Ich würde nur gerne alle meine roten Socken links anziehen.

mömmel,
Alfons
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram