Crassa Minverva mea est - Aus der Serie: Einem jungen, blonden Menstruationslyriker in das Poesiealbum geschrieben

Gedicht zum Thema Krankheit/ Heilung

von  toltec-head

Dein Herz ist rein
Mein Schwanz gar nicht klein
Gerne steck ich ihn dir in den Arsch hinein .


Anmerkung von toltec-head:

Neue Defintion von Menstruationslyrik: die Tage der Poesie.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 EkkehartMittelberg (30.10.15)
Killroy was here.

 loslosch meinte dazu am 30.10.15:
neue "Defintion", jaja. (siehe anmerkung. alles so hingehauen. entfrustration.)

 toltec-head antwortete darauf am 31.10.15:
Euer Los wird schlimm sein
Scheester (80)
(30.10.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph (30.10.15)
Hauptsache er bringt seine Lieblingsworte unter, ob das auf die Dauer noch provoziert? Ich denke es nutzt sich ab, wie alles was man zu oft verwendet. J.d.G.
oK0 (37) schrieb daraufhin am 30.10.15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 toltec-head äußerte darauf am 31.10.15:
Euch sollen bei angewinkelten Beinen und offenem Pförtchen

 JohndeGraph ergänzte dazu am 31.10.15:
Zu oKO:
Ja es provoziert mich wie bei einem schreiendes Baby. Da habe ich auch immer Mitleid.

Zu toltec-head:
Erwartest du eigentlich das der Satz noch weiter wächst? Ich meine so von allein? Macht ja so keinen Sinn, aber Deutsch ist eben eine schwere Sprache. Mach dir nichts draus, nicht jeder kann sagen was er wirklich will. Deutsch ist dafür zu präzise. Vielleicht wenn du das noch ein wenig übst?

J.d.G.

 toltec-head meinte dazu am 01.11.15:
Pedicabo ego vos et irrumabo

 loslosch meinte dazu am 01.11.15:
catull bleibt unerreicht.

 JohndeGraph meinte dazu am 01.11.15:
Pedicabo ego vos et irrumabo- Du willst mich also sinngemäß nehmen und nehmen.

Lass uns das doch mal auseinander nehmen und aus dem Dunkel heraus genauer beleuchten.
Dazu würden zwei gehören, einer der die Tat ausführt und jemand dem es geschieht. Es wäre auch sinnvoll, wenn sich das "Opfer" dabei nicht wehren würde.
Ich befürchte, nein ich weiß, dass dich das ziemlich überfordert. Mein Rat: Du solltest dir eher kleinere Ziele setzen, die du auch erreichen kannst. Das würde dich vielleicht weniger frustrieren. Grüße J.d.G.

 toltec-head meinte dazu am 02.11.15:
Du hast offenbar das "vos" nicht gegoogelt und nicht weiter gelesen. Macht aber nix, kommste eben auch noch dran.

 JohndeGraph meinte dazu am 02.11.15:
"Macht aber nix, kommste eben auch noch dran."

Warum denn immer so unkonkret? Ich weiß, deutsch ist eine schwere Sprache, aber kannst du dich nicht mal so weit artikulieren, dass du sagst was du willst? Das Leben ist nicht leicht für dich oder? Rachephantasien sind etwas für kleine Kinder. Wenn du etwas auf dem Herzen hast, dann lasse es doch raus! Das befreiht. Grüße J.d.G.

 Dieter Wal (30.10.15)
Keinen Schwanz interessiert es.

 niemand meinte dazu am 30.10.15:
*hihihihi*, Dieter, das ist echt GUT!
oK0 (37) meinte dazu am 30.10.15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dieter Wal meinte dazu am 30.10.15:
Würd ich auch schreiben, wenn ich ne Sockenpuppe wär.

 Dieter Wal meinte dazu am 30.10.15:
Ein anderes.

In allen Schwänzen ist Ruh.
Trotz aller Grenzen spürest du
kaum einen Hauch.
Die Spanner starren im Walde.
Warte nur, balde
kommt es dir auch.
janna (66) meinte dazu am 30.10.15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 niemand meinte dazu am 30.10.15:
@ Dieter
Saugut! )))))
oK0 (37) meinte dazu am 30.10.15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 toltec-head meinte dazu am 31.10.15:
Rettiche und dickköpfige Fische durchbohren.
(Antwort korrigiert am 31.10.2015)

 loslosch meinte dazu am 31.10.15:
@DW: wie kommst du denn auf sockenpuppe, dieter?

 EkkehartMittelberg meinte dazu am 31.10.15:
@Dieter
und wenn es kräftig zischt,
dann hat es dich erwischt.

 toltec-head meinte dazu am 01.11.15:
Losesloch pathice et cinaede Ekki. Pedicabo et irrumabo! Was aber Moby´s Dick angeht, so ist der wirklich zu unförmlich.

 loslosch meinte dazu am 01.11.15:
catull bleibt unerreicht.

 toltec-head meinte dazu am 01.11.15:
Verpiss dich.

 Dieter Wal meinte dazu am 01.11.15:
Metrisch halbwegs:

Dein Herz ist rein,
mein Schwanz gar klein,
passt gut in jeden Arsch hinein.


Analhumor ... . Was hawwemer wieder jelacht!

 loslosch meinte dazu am 01.11.15:
so sehen es die anal-phabeten.

 toltec-head meinte dazu am 02.11.15:
Na bitte. Endlich mal wieder was mit Esprit. Nur hab ich leider nicht "Verscheiß dich" gesagt. Die Verwechselung der Gefäße in deinem Alter ist kein gutes Zeichen, lo.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram