Immer Geld auf der Bank

Kurzprosa zum Thema Absurdes

von  Jorge

Um der leidigen Kleingeldsucherei auszuweichen, habe ich ein Dauerdarlehen bei meiner Hausbank beantragt und das hiesige Rathaus als Immobiliensicherheit angegeben. Man zeigte sich beeindruckt und nun ist mein Konto vorbildlich aufgefüllt.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Sätzer (77)
(06.11.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge meinte dazu am 06.11.15:
In meiner Bank arbeiten keine Beamten aber fast nur Ausländer.
LG
Jorge
Sätzer (77) antwortete darauf am 06.11.15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge schrieb daraufhin am 06.11.15:
Lieber Uwe, dieser Text steht unter Absurdes er hätte auch das Prädikat Nonsens verdient.
In Wirklichkeit funktioniert dieser Tipp nur in der Republik Absurdistan, deren Honorarkonsul ich in España bin.
LG
Jorge

 AZU20 (06.11.15)
Clever, clever. LG

 Jorge äußerte darauf am 06.11.15:
Man muss sich wirklich etwas einfallen lassen, sonst verarmt man als Rentner
LG
Jorge
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram