Sylt Land unter oder unter Land

Kurzgeschichte zum Thema Absurdes

von  Jorge

Irgend so eine rotzfreche Göre hatte mich zu seiner Strandburg gelockt.
Er war zunächst freundlich und schickte mich mit zwei großen Buddeleimern
mehrere Male zum Wasser holen.
Dann sagte er, „gucke mal!“ und zeigte mir eine schöne Muschel auf dem Grund des Burggrabens.
Mein Stand war in diesem Sand nicht der sicherste, sein Vater muss mich von hinten geschubst haben und ich lag in der Pampe.
Sofort legte die ganze Familie wie wahnsinnig los und schüttete mir Riesenmengen Sand über den Kopf. 
Ich wurde von diesen Kriminellen regelrecht lebendig begraben und ich kann mich noch an den Jubel in der Familie erinnern, als mein Kopf völlig verschwand.

Glücklicherweise musste  mich meine Lieblingsdogge vermisst haben.
„Ihr Hund hat sie jedenfalls wieder ausgebuddelt!“, sagte mir eine Journalistin von RTL am Krankenbett.

So hatte ich mir meinen Sommerurlaub auf Sylt auch nicht vorgestellt.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Sätzer (77)
(10.11.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge meinte dazu am 10.11.15:
Das mit dem Verbot ist mir neu.
Danke für die Beachtung meines Textes.
LG
Jorge

 AZU20 (10.11.15)
Da fährt man ja auch nicht mehr hin. LG

 Jorge antwortete darauf am 10.11.15:
Ich dachte, Sylt ist immer noch ein angesagter Badeort der Deutschen.
LG
Jorge

 AZU20 schrieb daraufhin am 11.11.15:
Ja, eher von einer bestimmten Sorte. LG
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram