Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
VogelohneStimme (12.08.), Eule2018 (12.08.), melmis (11.08.), krähe (11.08.), AlexSassland (03.08.), thealephantasy (02.08.), TheHadouken23 (02.08.), Buchstabenkrieger (01.08.), JGardener (31.07.), Aha (28.07.), RauSamt (25.07.), Nachtvogel87 (24.07.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 682 Autoren* und 98 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.873 Mitglieder und 428.785 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 18.08.2019:
Short Story
Die klassische Short Story hielt in abgewandelte Form unter dem Namen "Kurzgeschichte" Eingang in die deutsche... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Suspekt von Nimbus† (26.06.19)
Recht lang:  Herr Müller und sein Berghof von Viriditas (5237 Worte)
Wenig kommentiert:  drogenmist von Bohemien (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Mädchen von Hartmut (nur 31 Aufrufe)
alle Short Storys
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Die Magie der Bücher
von Delphinpaar
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil meine Worte zu mir gehören" (Coschi)

hear, on „Lee Baby Simms“

Skizze


von mannemvorne

.



Täh schlich from 2 - 7 pm unterm Brennglas vereint.
Nach der nächsten Papierstauentfernung,
so etwa gegen VI.08 pm bin ich wieder Besuchbar. puup.


Am Po Kalübbse Blau
verächtliches Kopfschütteln seitens anderer, herumstehender, hervorgerufen durch
Explorationen „of the big hole“ with a noise reducer.
Bring `was zu trinken mit und reichlich Pathologisches Schweigen.

Ludicrum in modum:
Sobald Frauen ins Spiel kommen entpuppst du dich als das
Arschelocke dass du von Grund auf Biest / Bittschschschsch!
Facespuck / Palmwedel. Yes, halt die Fress.
Mit ner Flüstertüte zur linken wieder zurück zum Anfang. (Moni`tion sammeln)

Der Anna fist `er, ein enfant du malheur
plösstzlisch  G, Feldmann wie ne heisse Kart Offel
zu Bodn, nehmlich, ja.ja.dehm.lich.



siehe auch „The Z-ero-tic diary of a Lumberjäckäss“
(Suosituimmat uutiset)



.

Anmerkung von mannemvorne:

.
.

___________Wann/d kommt dein Durchbruch?


_________________ ___Andy_Wand_Mann_!!___



___________ __hierYoU__


.



Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de