Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Palo (25.05.), Reiner_Raucher (24.05.), HiKee (14.05.), Sonic (14.05.), Lemonhead (12.05.), AchterZwerg (11.05.), Kuki (30.04.), schopenhaueriswatchingyou (30.04.), cannon_foder (30.04.), Drimys (30.04.), Philostratos (26.04.), Katastera (25.04.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 702 Autoren* und 105 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.822 Mitglieder und 426.817 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 26.05.2019:
Kurzgeschichte
Die Kurzgeschichte ist eine epische Kurzform zwischen Anekdote und Novelle. Sie ist eine kunstvolle "Wiedergabe eines... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Mt. Yasur von Hartmut (22.05.19)
Recht lang:  Deutschlands Hexen von HarryStraight (11895 Worte)
Wenig kommentiert:  Erfüllung von Ganna (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  PKWU 1.3.7 von Manzanita (nur 17 Aufrufe)
alle Kurzgeschichten
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Ich kann auch PROSA
von IngeWrobel
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich gut bin" (Harmmaus)
So eine Frechheit!InhaltsverzeichnisViererbob - die Königsdisziplin

Gedanken eines Holzwurms

Absurdes Theaterstück zum Thema Apokalypse


von LotharAtzert

Wenn ich überlege, wer mir in letzter Zeit alles sagte, ich sei auf dem Holzweg, entsteht in mir der Eindruck, die Welt müsse wohl gerettet sein.


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

 
 

Kommentare zu diesem Text


princess
Kommentar von princess (18.11.2015)
Holzköpfe sind die wahren Holzwegspezialisten.
diesen Kommentar melden
LotharAtzert meinte dazu am 19.11.2015:
)
diese Antwort melden
TrekanBelluvitsh
Kommentar von TrekanBelluvitsh (18.11.2015)
Dabei ist Holz gar nicht so leicht  zu erkennen...
diesen Kommentar melden
LotharAtzert antwortete darauf am 19.11.2015:
Da ist ja mein Brett ...!
diese Antwort melden
AvaLiam
Kommentar von AvaLiam (25.03.2019)
...irgendwie scheint mir ist da der Wurm drin... wobei ich niemanden etwas madig machen möchte....

Was ich damit sagen will? Ehrlich gesagt wollt ich einfach nur meinen Senf dazu geben.... es mag etwas hölzern sein....und an der Oberfläche schwimmen...

...aber was schwimmt geht nicht unter :-D ...

oder anders: die Bretter die die Welt bedeuten?

(bissl Blödln muss sein - das schafft Raum für neue neue, kreative Gedanken )

lG - Ava
diesen Kommentar melden
LotharAtzert schrieb daraufhin am 25.03.2019:
Blödln, aber klar doch!
Danke, Ava
"...aber was schwimmt geht nicht unter :-D ... "
Daran sind schon Generationen von Unterdrücker gescheitert: sobald die Kräfte schwinden, kommt das Runtergedrückte wieder hoch.

(Übrigens bin ich Vegetarier und kein Hobbymetzger - das hat mich noch eine Weile verfolgt, gestern
Gruß
Lothar
diese Antwort melden
Teichhüpfer
Kommentar von Teichhüpfer (14.04.2019)
Ich beschäftige mich auch damit, Engel müssten es sein, lieber Lothar.

Kommentar geändert am 14.04.2019 um 19:40 Uhr
diesen Kommentar melden
LotharAtzert äußerte darauf am 14.04.2019:
Ja, oder Baumgeister für Holzwürmer. Mein Vater war Schreiner. Man nannte ihn den Holzwurm.

Danke dir
diese Antwort melden

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

So eine Frechheit!InhaltsverzeichnisViererbob - die Königsdisziplin
© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de