Gedanken eines Holzwurms

Absurdes Theaterstück zum Thema Apokalypse

von  LotharAtzert

Wenn ich überlege, wer mir in letzter Zeit alles sagte, ich sei auf dem Holzweg, entsteht in mir der Eindruck, die Welt müsse wohl gerettet sein.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 princess (18.11.15)
Holzköpfe sind die wahren Holzwegspezialisten.

 LotharAtzert meinte dazu am 19.11.15:
;-))

 TrekanBelluvitsh (18.11.15)
Dabei ist Holz gar nicht so leicht  zu erkennen...

 LotharAtzert antwortete darauf am 19.11.15:
Da ist ja mein Brett ...!

 AvaLiam (25.03.19)
...irgendwie scheint mir ist da der Wurm drin... wobei ich niemanden etwas madig machen möchte....

Was ich damit sagen will? Ehrlich gesagt wollt ich einfach nur meinen Senf dazu geben.... es mag etwas hölzern sein....und an der Oberfläche schwimmen...

...aber was schwimmt geht nicht unter :-D ...

oder anders: die Bretter die die Welt bedeuten?

(bissl Blödln muss sein - das schafft Raum für neue neue, kreative Gedanken )

lG - Ava

 LotharAtzert schrieb daraufhin am 25.03.19:
Blödln, aber klar doch!
Danke, Ava
"...aber was schwimmt geht nicht unter :-D ... "
Daran sind schon Generationen von Unterdrücker gescheitert: sobald die Kräfte schwinden, kommt das Runtergedrückte wieder hoch.

(Übrigens bin ich Vegetarier und kein Hobbymetzger - das hat mich noch eine Weile verfolgt, gestern :)
Gruß
Lothar

 Teichhüpfer (14.04.19)
Ich beschäftige mich auch damit, Engel müssten es sein, lieber Lothar.

Kommentar geändert am 14.04.2019 um 19:40 Uhr

 LotharAtzert äußerte darauf am 14.04.19:
Ja, oder Baumgeister für Holzwürmer. Mein Vater war Schreiner. Man nannte ihn den Holzwurm.

Danke dir
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram