Wer bin ich?

Beschreibung zum Thema Geheimnis

von  DeadLightDistrict

Nach dir kam ich.
Wie ich heiße, weiß ich nicht.
Ich bin der, der nicht im Raume lebt.
Ich bin der ohne Geld, doch danach bestrebt.
Ich bin der, den die Liebe nie küssen will.
Ich lebe lediglich in der Schrift, bin laut und doch so still.
Wer bin ich?
Vielleicht ein Phantom in deinen Fingern...
Vielleicht auch nicht...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (20.11.15)
Vielleicht ist es sinnvoll, die zweite Zeile so zu ergänzen: "Wie ich heiße, weiß ich nicht, weißt du nicht."

Eine Reise ins Unbekannte, in uns selbst. Denn oft sind wir gar nicht das, was wir glauben zu sein.
Ich bin der ohne Geld, doch danach bestrebt.
Ich bin der, den die Liebe nie küssen will.
Kriegen wir nie genug? Oder sind wir nie genug?
Vielleicht ein Phantom in deinen Fingern...
Vielleicht auch nicht...
Alles in uns dient uns... und steuert uns, ob und wohin wir es wollen oder nicht...
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram