tiefgang

Gedicht

von  sandfarben

zuerst fliehen die worte
über die berge
bis zum gipfelbuch
tragen sie
die letzten buchstaben

unsere gedanken erblinden
es fällt der vorhang
wie im theater
dann stehen wir da
mit einer handvoll regen


Anmerkung von sandfarben:

aus:
"aus- und einfälle"

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

starfish8305 (55)
(24.11.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 sandfarben meinte dazu am 25.11.15:
Auch Schnee ist möglich, Schnee passt immer!
Danke.
christa
wa Bash (47)
(24.11.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 sandfarben antwortete darauf am 25.11.15:
Warst du mal bei einem Gipfelkreuz? Da gibt es ein Buch, in dem du irgendwas eintragen kannst. Für mich macht das Buch Sinn, nicht aber ein Gipfelbruch. Was soll das sein?
christa
wa Bash (47) schrieb daraufhin am 25.11.15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AZU20 (25.11.15)
Wirklich: Tiefgang. LG

 sandfarben äußerte darauf am 25.11.15:
Danke.
christa

 HerrSonnenschein (01.12.15)
Das hat echt Tiefgang. Geht mir, warum auch immer, richtig nah. Liebe Grüße vom Sonnenschein

 sandfarben ergänzte dazu am 02.12.15:
passiert mir auch, dabei wären Höhenflüge besser. Vielleicht kommen die noch irgendwann...
christa
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram