Gibt es noch Träume (2) - Klarstellung

Bericht zum Thema Forschung

von  Inlines

Da es mir zuletzt nicht möglich war (Ferien) einige persönliche Angaben zu machen, um die Eindeutigkeit meiner wissenschaftlichen Eignung zu belegen, hole ich dies hiermit nach:

Mein Name ist Ray. Ich komme aus Deutschland. Höre gerne die Nachrichten, und interessiere mich fürs Kochen (bzw. Essen). In einer Biologiestunde in der 5. Klasse hat mich eine Wespe gestochen, woraufhin ich selbst die Wunde versorgt habe, und auch vom Roten Kreuz Jugendverband entsprechend geehrt worden bin.

Ich besuche aktuell die letzte Jahrgangsstufe an der Albert-Einstein-Realschule, und hoffe im kommenden Sommer auf einen (erfolgreichen) Abschluss.

In meiner Freizeit sind vergnügliche Stunden rar gesäht, da ich mich dem Wohle der Menschheit verpflichtet fühle und bereit bin hier maximale Leistung zu liefern. Wenn ich doch einmal Zeit habe, unterstütze ich meinen Vater bei seinem Studium der verzögerten Geschmacksentfaltung industrieller Qualitätsweine (räume die Pfandflaschen aus dem Hobbykeller).

Zu meinen Stärken zählen Offenheit, Experimentierfreudigkeit und Flexibilität (Autofahren). Über meine Schwächen möchte ich nicht berichten.

Ich hoffe, dass diese Daten meines Werdeganges zunächst ausreichend sind. Auf Wunsch stelle ich meine vor einiger Zeit erworbene Realschulempfehlung bereit (muss ich im Hobbykeller suchen).

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Sätzer (77)
(02.12.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram