Zwiegespräch.

Dialog zum Thema Freiheit/ Unfreiheit

von  franky

Erzähl mir nichts von Freiheit, das ist nur wieder eine andere Art von Gefängnis.
Grenzenlose Freiheit gibt es nur in Fiktion.

F. Puschnik

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Sätzer (77)
(03.12.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Regina (03.12.15)
Ich weiß nicht genau, ob du recht hast. Vielleicht war die sogenannte Realität einst fiktion.

 AZU20 (03.12.15)
Also schreiben wir uns doch frei. LG

 HarryStraight (18.12.15)
Frei von Freiheit werden, langsam überschlagen wir uns und müssen erkennen, dass sie uns zum Narren halten.

Angela Merkel hat für mich werde Rang noch Namen.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram