Metaphernblues

Einakter zum Thema Ekstase

von  LotharAtzert

"Das ist doch Satire, oder?"
Kommentar eines kV-Kommentators auf den ernstgemeinten Text eines Mitbewerbers.

Nachdem das Wort "Himmel" als Kennzeichnung für die Orte jenseits der Bergspitzen sich etablierte, war es nur eine Frage der Zeit, bis aus den tieferen Regionen der "Pimmel" sich aufmachte, höher zu steigen, um den "Kosmos" zu beherrschen.

.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (27.07.19)


Ja. Herr Simmel wartet schon. :)

 LotharAtzert meinte dazu am 27.07.19:
Ich kannte mal einen Dieter Kimmel. Wir studierten auf der HFG in Offenbach Kunscht und wohnten in der selben WG.. Auf die Frage, was Kunscht sei, sagte er: "Man hat eine Idee und setzt sie um,"
Anschließend hat er sich tot gesoffen. Das waren noch Zeiten ...

Antwort geändert am 27.07.2019 um 22:24 Uhr
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram