Gespräch mit dem Vater (3) - Heilig Abend

Dialog zum Thema Wehmut

von  Inlines

"Papa?"
"..."
"Danke..."
"..."
"...für das Geschenk!...?"
"..."
"Echt super"
"..."
"Sogar die neueste Version!"
"..."
"Genau das Richtige!"
"..."
"Auch wenn du es mir sonst nicht zeigen kannst...
"..."
"hier habe ich gemerkt..., dass du..."
"..."
"dass du mich magst..."
"..."
"dass ich dir wichtig bin?"
"..."
"Dass du mich..."
"Deine Mutter hat's gekauft".


Anmerkung von Inlines:

Die Antwort in die Frage einzustreuen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Stelzie (55)
(22.12.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Inlines meinte dazu am 22.12.15:
Hallo Stelzie! Man kann s ja versuchen besser zu machen. Ich glaube schon, dass sich die Väter heute eher trauen ein bißchen emontionaler zu sein wie noch vor 30 Jahren. Ob jedoch die Väter heute eher die Geschenke auswählen als die Mütter, da hab ich noch Zweifel... Danke auch für die Empfehlung und liebe Weihnachtsgrüße zurück!
Sätzer (77)
(22.12.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Inlines antwortete darauf am 22.12.15:
Hallo Uwe! Manche Väter, vor allem gerade solche, die selbst nur wenig emotionale Wärme bekommen haben, sind nur eingeschränkt in der Lage eben diese auch weiterzugeben... Wünsche ich dir auch ein paar besinnliche Tage! LG El B.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram