No easy way out

Aphorismus

von  Jericho

"Es gibt keine einfachen Lösungen" sagt der Intellektuelle, denn diese würde auch der Dumme erkennen und das wäre ja wohl noch schöner.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (22.12.15)
Hehehe...
[x] böse
Aber die Wahrheit liegt in er Kunst des Erklärens. Gut erklärt versteht auch der Dumme die komplizierte Lösung. Und da kommt dann meine Veränderung deines Aphorismus' ins Spiel.
"Es gibt keine einfachen Lösungen" sagt der Intellektuelle, denn diese würde auch der Dumme erkennen und das wollen ja beide nicht[/i].
...misanthropus was here...
(Kommentar korrigiert am 22.12.2015)

 HarryStraight (22.12.15)
Die Ideen sind da, wir müssen sie nur noch teilen.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram