Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
globaljoy (24.08.), Merlin_von_Stein (24.08.), VogelohneStimme (12.08.), Eule2018 (12.08.), melmis (11.08.), krähe (11.08.), AlexSassland (03.08.), thealephantasy (02.08.), TheHadouken23 (02.08.), Buchstabenkrieger (01.08.), JGardener (31.07.), Aha (28.07.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 684 Autoren* und 93 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.877 Mitglieder und 428.958 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 25.08.2019:
Skizze
Ein Entwurf eines Textes. Noch unfertig, etwas durcheinander und ausarbeitungsbedürftig, aber trotzdem schon lesenswert.
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Florence von Cora (21.08.19)
Recht lang:  Rosa Pascal von mannemvorne (2083 Worte)
Wenig kommentiert:  Basisvariante Teilin Dex von mannemvorne (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Als die Welt mal wieder verrückt spielte von DanceWith1Life (nur 21 Aufrufe)
alle Skizzen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Savinama - der Wächter
von C.S.Steinberg
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil das eine offene Plattform ist." (Menschdefekt)

Die Feier

Erlebnisgedicht zum Thema Abrechnung


von HarryStraight

Auf der Party im Studentenwohnheim
waren sehr viele Leute.
Du sagtest: „Wenn ich das seh, find ichs schon fein,
und will nicht mehr meckern heute.
Du hast mir das nicht in bunten Farben geschildert,
drum wusste ich nicht, was auf mich zukam.
Dein Wohnheim ist ja echt verwildert!
Hier rockt ja echt der Truthahn!“
Die Party ging ab auf der Dachtherasse;
wir schauten auf die ganze Stadt runter.
Und du gabst zu: „Mann ist das krass, ey!
Und alle Frauen sind so munter!
Alle paar Meter brennen Feuer
auf Fackeln, das sieht echt gut aus!
Es erinnert mich an Zeiten so teuer.
Da kommt bei mir jetzt der Mut raus!“
Und du sprachst zu nem Mädchen: „Hey du da!
Wie geht´s, genießt du die Feier?
Ich bin hier mit meinem Bruder.
Wie wärs mit nem flotten Dreier?“
Wir tanzten zur Musik
und schoben alle Bedenken bei Seite.
Diese Nacht war ein kleiner Sieg,
suchtest du auch bald schon das Weite.

© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de