Bergauf schwimmen

Text

von  blauefrau

Zwischen den Fingern die Zukunft
Ein Seil  ein Froschbein  ein Tannenzapfen
Zerknautschte Schneebälle

Jonglieren und Einrad fahren
Flammen werfen auf die Zukunft
Den Schnee schme(i)lzen lassen

Sichtbar die Pflanzengerippe
Welke Grasbüschel und ein Fluss mit Fischen
Die bergauf schwimmen

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (02.01.16)
Zu dem optimistischen "gegen den Strom schwimmen"-Eindruck passt das "Flammen werfen" nicht so recht.

 blauefrau meinte dazu am 02.01.16:
Ein interessanter Hinweis. Ich gehe ihm nach....
janna (66) antwortete darauf am 02.01.16:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 blauefrau schrieb daraufhin am 02.01.16:
Dir gute Gesundheit und interessante Begegnungen!
Lewin (75)
(02.01.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AZU20 (02.01.16)
Interessante Bilder. LG

 Inlines (02.01.16)
Hallo blauefrau,

ein Text, der mich zwiespältig zurücklässt. Einerseits nennst du kleine schöne Bilder bzw. Andeutungen (kein RTL-Text), auf der anderen Seite sind diese mir zu weit entrückt/ unkonkret um eine ganzheitlichere Deutung/ Aufnahme vornehmen zu können.

Dennoch gerne gelesen! FG El B.

 blauefrau äußerte darauf am 03.01.16:
Danke für Deine Rückmeldung. Ich weiß selbst noch nicht genau, ob ich die Zeilen so lasse.
Gruß die blauefrau
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram