Wo ist okO?

Tragikomödie zum Thema Unreife

von  LotharAtzert

Nicht mehr da. Einfach so, weil er sich gegen den Administrator stellte? Weil er ihm  einiges oder Grundlegendes vorwarf?
Tatsache ist, daß es ohne ihn noch langweiliger, noch lebloser wird auf kV. Jetzt sind die tagtäglich höflicheren Belanglosigkeitsjubler mit leichtverdaulichen Pseudowiderspruchsatitüden fast ungestört unter sich - in der Biologie spräche man vom Inzuchtkoeffizient.
Nunja ... warum bin ich Fremdling noch da? Höchstwahrscheinlich weil ich zu schwach bin, konsequent zu sein. Jedenfalls waren okOs Texte voller Leben, auch wenn mir das fortwährende "ficken" unsäglich auf den Senkel ging. Aber lieber auf den Senkel gehen, als literarische Inzucht, Ignoranz und Hastugutrübergebrachtsblahblah ... blah.

Sogar aus dem Epikur-Garten geschmissen ... das war vorauszusehen, daß da, wo man den Tod aus hanebüchenem Kalkül verharmlost, kein Nachtschattengewächs Wurzeln ziehen kann ... schon garnicht ein Castaneda-Leser, der ganz andere Dimensionen kennt.
Den Carlos ... den kennt hier auch keiner mehr ...

.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Jack (33)
(03.01.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert meinte dazu am 03.01.16:
.
Ach so. Ja dann ... wird er mit seiner Krätze eine Skitour machen. Ab 4000 Meter Höhe soll ja das Jucken nachlassen.
BabetteDalüge (67)
(03.01.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert antwortete darauf am 03.01.16:
Wow - einen Lieblingstext sogar!
Danke danke.

 loslosch (03.01.16)
schlichter gehts nimmer.

Pseudowiderspruchsatitüden ... welche attitüden?

vom Inzuchtkoeffizient. nicht vom ...koeffizienten?

 LotharAtzert schrieb daraufhin am 03.01.16:
Ohne Fehler zu machen bekommt unsereins doch von Euch keinerlei Kommentar.
Was impliziert das? - daß ich Dir jetzt keine Süffisanz unterstelle, aber mir meinen Teil denke.
Danke, Eminenz.

 princess (03.01.16)
Nur noch zweimal schlafen, Lothar. Dann ist alles wieder gut.

 LotharAtzert äußerte darauf am 03.01.16:
Nein nein, noch zehnmal schlafen, liebe Prinzessin, dann darfst Du mir zum Geburtstag gratulieren. Ich freu mich schon drauf.

 princess ergänzte dazu am 03.01.16:
Das mache ich sehr gerne, lieber Lothar!
Dr.Frosch. (63)
(03.01.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert meinte dazu am 03.01.16:
Ja da ... hast Du wohl recht. Vielleicht ist die Pfeife so klein, aber es führte zu weit, jetzt über die Menge der Arschhaare des WMasters zu spekulieren.
Aber danke für die Anregung, Frosch.
Graeculus (69)
(03.01.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert meinte dazu am 03.01.16:
Oknull? Ok-Zero?
Was heißt mögen - er würde gern ein Bier mit uns (Dir und mir) trinken - das ist schon was! Außerdem hat er mich in die Liste seiner Lieblingsautoren aufgenommen - das ist fast noch mehr und das verpflichtet nicht, ihm die Stange zu halten, sondern der Literatur - die Literaturstange sozusagen.
Also ... ok0
Magst Du ihn nicht?
(jetzt aber ...)
(Antwort korrigiert am 03.01.2016)

 Dieter Wal (03.01.16)
1. Du kannst seine Kolumnen in "Epikurs Garten" lesen.
2. Wenn dich sein Stil angesprochen hat, empfehle ich toltec-head.
3. Er scheint etwas zu doll getrollt zu haben. Siehe die Ankündigung von Webmaster.

 LotharAtzert meinte dazu am 03.01.16:
Zu 1: Hab ich alles gelesen.
Zu 2: Dessen Stil ist nicht so mein Ding! Ich stehe auch nicht in Ts. Favoritenliste.
Zu 3: So ist er halt, der gute ok0. Schwierig, schwierig ...
4. Danke Dieter

 loslosch meinte dazu am 03.01.16:
tatsächlich, der kyffomentale knuddelkitt steht noch.

 JohndeGraph (28.05.16)
Jedem seine Meinung, nur zwingen kann man niemandem mit einem zu reden. Tut man es doch, kommt eben nur Mist dabei heraus. Wer sich selber mit unsozialem Verhalten in den Fokus der Gesellschaft um ihn herum drängt, hat kurz Aufmerksamkeit und zwar genau so lange, wie er sie erzwingt, oder besser erzwingen kann. Danach ist es vorbei und man steht wieder am Rand, wo man sich selber hingestellt hat. Dagegen hilft nur Humor und Ironie bei den anderen Teilen der Gemeinschaft, die das bis dahin ertragen mussten. Und eine Erkenntnis bleibt dem Auslöser noch, dass andere über ihn lachen und das kann weh tun. okZero hatte meiner Meinung nach diverse soziale Probleme mit der Anpassung in eine Gemeinschaft. Allein mit Provokationen kommt man nicht weit. Am Ende bleiben einem nur die Gleichgesinnten, oder das eigene Ich, da die anderen nicht mehr mit einem reden. Kommt dir das nicht irgendwie bekannt vor? Grüße J.d.G.

 LotharAtzert meinte dazu am 28.05.16:
"Kommt dir das nicht irgendwie bekannt vor?"
Was, zur Hölle, willst du mir denn dauernd einreden? Daß ich außer provozieren nichts kann? Hab ich nicht mit "Selene" gerade gezeigt, daß ich anderes suverän beherrsche? Ich messe nur der Dichtung nicht mehr soviel Bedeutung bei. Und eurer langweiligen Art soll ich mich anpassen?
Niemals!
Niemals!
Laß es gut sein mit der Beurteilung meiner persona, auf die sowieso geschissen ist. ...
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram